Kundenorientiert:

>> Bedingt: Bedürfnisse klären, aber auch: unser Knowhow einbringen (Prioritäten erkennen)

- Autonomie stärken (Hilfe zur Selbsthilfe, sowie zentralistische Organisation vermeiden = Abhängigkeit vom Zentrum)
- so einfach wie möglich (Bedienung), so kompliziert wie nötig (Möglichkeiten)
- speditiv-zügige Leistung bieten
- in der Regel zahlt sich Qualität vor Quantität aus (Material + Arbeit), bzw. Geiz ist nicht immer geil ;-)
- Kosteneffiziente Lösungen für alle Probleme finden
- keine versteckten Kosten (also Kosten erst dann, wenn sie anfallen, aber dann eben schon ;-)

- möglichst immer den gleichen Ansprechpartner bieten 
- sich Zeit nehmen, wenn es erforderlich ist

Ehrliche Beratung bei Neuanschaffungen, Plusquam-PC, Software-Wahl, Netzwerk, Schutz & Sicherheit, Webauftritt etc.

 

Wo:

- Bei Ihnen im Büro oder zu Hause, oder bei uns im Büro nach vorheriger Abmachung

Mobil für Sie unterwegs mit Elektrovelo, Roller oder Smart:

- mit 2 Rädern, schnell auch während der Rush-Hour
- weniger Energie+Zeit-Kosten
- weniger Parkplatzprobleme
(betrifft hier aber nur den Geschäfts-Gründer)